• 6Team_ok.jpg

Team

Mit Rat und Tat stehen wir immer für Ihre Kinder und Sie zur Verfügung und sind stets mit ganzem Herzen bei der Sache.

Durch ein erfahrenes Team aus Erzieherinnen und Kinderpflegerinnen mit Qualifikation sowie einer freigestellten Leiterin wird eine engagierte und qualifizierte Ganztagesbetreuung Ihrer Kinder in verschiedenen Stundenmodellen gewährleistet.

Zwischen den Betreuer / innen der einzelnen Gruppen und der Leitung findet ein regelmäßiger Austausch zu Themen, Zielen und Entwicklungen statt. So kann zeitnah auf aktuelle Umstände reagiert werden.

Wiederkehrende Fortbildungen erhalten den hohen fachlichen Qualitätsstandard des Betreuungspersonals und stellen eine übergreifende Unterstützung und Ergänzung in allen Gruppen sicher.

Als Ausbildungseinrichtung wird unser Team mit Auszubildenden aus unterschiedlichen Fachrichtungen verstärkt.

NEUES / AKTUELLES

Veranstaltungen und aktuelle Termine

TIPPS

Rund um die Kindertagesstätte sind in Bearbeitung.